tasche-1186182

0

OAKLEY SI Laptop Tasche - Cool suchen Tasche, Ich mag es aber doch ein paar Pannen, die gro?en Schnallen sind wirklich cool, aber leicht versehentlich getrennt wird, sollte diese Art für die wichtigsten Top-Beutel verwendet werden. Es ist ein Streit um die lockeren Get Down zwischen den vorderen Taschen. Die 3 Seite Klettverschlüsse sind ein echtes Gefummel, um jedes Mal müssen Sie die Vorderseite des Bag Drop aber sehen schrecklich, wenn ungetan rückg?ngig zu machen. Das Notebookfach ist viel zu langsam, um den Zugang. Der Platz auf dem Metall Schulterpolster trimmen ist scheu?lich. Die Top-Griff ist ausgesprochen unangenehm. Zu diesem Preis sollte es keine Kompromisse geben. Es ist fast ein wenig zu suchen paramilit?rischen Einsatz im Büro, aber Ich mag die Einzigartigkeit. Und wenn ich aus einem Flugzeug auf dem Weg zur Arbeit, die ich vorbereitet werde springen! Trotz allem, was ich wirklich noch gerne diese Tasche für seine Einzigartigkeit und sieht, bekommt er eine Menge Kommentare. Lassen Sie sich nicht diese Tasche, wenn Sie nicht m?chten, dass die Aufmerksamkeit darauf lenken.

Mini tasche:tasche-1186182

Stil tasche-1186182

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen