tasche-1186112

0

Ich habe nicht zu sehr mit Dooney in der Vergangenheit beeindruckt. Ich haben 4 Dooney S?cke vor diesen und gekauft hatte, zu einer Rückkehr, weil der Druck lie? nach der ersten Woche der Nutzung und ich alle meine Babys Handtaschen. Mit diesem wird gesagt, habe ich eine Chance und beschloss, diese Tasche zu bestellen. Ich mag das Zebra drucken, aber nicht wollen, um die Tasche Everybody Get schon. Wenn Dooney kam mit dieser Tasche war ich beeindruckt. Das Leder hat eine coole Robustheit zu erfahren. Die Tasche ist sehr ger?umig und es ist leicht zu tragen. Ich dachte, das schlanke Schultergurt würde graben, um meine Schulter, aber es hat noch nicht. Die Tasche ist überraschend leicht. Das Leder scheint dick und strapazierf?hig. Ich habe diese Tasche in British tan und ich liebe es. Ich bereue nicht, diese zu erwerben. Ich normalerweise Schalter aus S?cken alle 1-2 Tage. Ich benutze diese Tasche für vier Tage und haben es nicht eingeschaltet out noch. Dies ist mehr wie die alte Schule Dooney Qualit?t. Ich bin beeindruckt. Dooney hat mich trotzdem über noch einmal. So weit so gut.

Mini tasche:tasche-1186112

Stil tasche-1186112

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen