mini-1185979

0

Cute aber teuer - Versteh mich nicht falsch, diese Tasche ist niedlich. Aber für das Geld, das ich ausgegeben, glaube ich nicht, es lohnt sich. Sie sind im Wesentlichen die Zahlung für den Namen. Die Qualit?t scheint okay, aber es ist nur eine grundlegende Baumwolltasche. Selbst die Lederriemen nicht von h?chster Qualit?t suchen. Es ist ger?umig, und es scheint gut gemacht. Aber auch hier war der Preis ein bisschen viel. Das Logo wird nur auf ein paar Flecken auf der Segelboote, und es sagt, DB, wenn Sie in dieser Art der Sache sind. Ich konnte weniger um das Logo kümmern, ich liebte nur das Aussehen der Tasche, als ich es sah. Die Segelboote sind anbetungswürdig. Nicht sicher, was ich tun werde. Ich kann wieder und kaufen eine Tasche, die das Geld wert ich auf diesen einen verbracht hat.

Mini tasche:mini-1185979

Stil mini-1185979

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen